Michael Haberl

Michael HABERL

geboren: 1976

Abteilung: Marketing
                 seit 2010 bei Herold

Familienstand/Kinder: verheiratet / 2 Kinder (13 / 16 Jahre)

Kontakt: 0664 / 824 13 09
               michael.haberl@herold.at


Was ist Dein Hauptcharakterzug? kommunikativ, offen, genau & verlässlich 
Wie sieht Dein Traum vom Glück aus? Gesund und zufrieden mit meiner Familie in einer zu Welt leben, in der Friede, eine gesunde Umwelt und vor allem Menschlichkeit vorherrschen   
Wofür würdest Du dein letztes Geld ausgeben? Ganz klar für meine Kinder – die brauchen immer Geld J
Welcher Versuchung widerstehst Du nicht? Ich bin bekennender Autofan und habe als solcher immer wieder Ideen, ein wenig in meine persönliche Mobilität zu investieren
Was würdest Du an Dir gerne ändern? Ich bin zwar höchst motiviert, regelmäßig Sport zu betreiben, komme jedoch öfters nicht in dem Ausmaß dazu, wie ich mir das vorstelle. Genau DAS würde ich gerne ändern, das wäre was! 
Wo möchtest Du leben? Eigentlich genau da, wo ich bin. Mir gefällt’s so, wie es ist! 
Was schätzt Du an Deinen Freunden am meisten? Dass wir uns alle, trotz wahnsinnig engen Terminkalendern, immer wieder die Zeit nehmen, uns zwischendurch mal wieder auf ein Bierchen zu treffen    
Welche natürliche Gabe möchtest Du besitzen?  Mehrere Sprachen zu sprechen, damit ich in den Ländern, die ich bereise, mit den Einheimischen kommunizieren und sie dadurch besser kennen- und verstehen lernen kann
Du hast 3 Wünsche frei - was wünschst Du dir? Gesundheit – Harmonie in der Familie – und ganz klar: einen Porsche! J  
 Dein Lebensmotto?  Lebe im Jetzt und Hier und genieße jeden Tag!