Viktoria KLAR


Was ist Dein Hauptcharakterzug? Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Lernbereitschaft
Wie sieht Dein Traum vom Glück aus? Für mich ist es Glück, wenn ich immer etwas Positives in allem sehen kann und wenn alle in meiner Umgebung zufrieden sind.
Wofür würdest Du dein letztes Geld ausgeben? Sicher für etwas Sinnvolles
Welcher Versuchung widerstehst Du nicht? Eis, Eis, Eis
Was würdest Du an Dir gerne ändern? Dass ich zur gleichen Zeit statt 6 Hochzeiten nur auf 3 tanze
Wo möchtest Du leben? In Österreich gefällt mir sehr gut, wenn nur der Winter nicht wäre
Was schätzt Du an Deinen Freunden am meisten? Zusammenhalt, für Einander da sein, Fröhlichkeit und Flexibilität
Welche natürliche Gabe möchtest Du besitzen? Realistischeres Zeitgefühl
Du hast 3 Wünsche frei - was wünschst Du dir? Langes, gesundes, glückliches Leben
Dein Lebensmotto? Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger