Margit STROBL

geboren: 1964

Abteilung: Bin ich der Herold?
                 seit 1992 bei HEROLD

Familienstand/Kinder: verheiratet / 1

Kontakt: 02236/401-30154
               margit.strobl@herold.at


Was ist Dein Hauptcharakterzug? Ausgeglichenheit & Freundlichkeit 
Wie sieht Dein Traum vom Glück aus? Zufrieden mit sich selbst sein und Zeit haben ohne Ende 
Wofür würdest Du dein letztes Geld ausgeben? ich hoffe, der Tag, an dem ich über mein letztes Geld nachdenken muss, bleibt mir erspart. 
Welcher Versuchung widerstehst Du nicht? Der mit Süßigkeiten immer gut gefüllten Schreibtisch-schublade meiner Kollegin - Name verrate ich nicht:) 
Was würdest Du an Dir gerne ändern? Danke für den Hinweis, ich werde meine Gestaltung, Inhalt und Platzierung prüfen und Änderungswünsche zeitgerecht innerhalb der Korrekturfrist bekannt geben :-) 
Wo möchtest Du leben? nirgendwo anders, den für mich richtigen Platz habe ich im Leben schon gefunden 
Was schätzt Du an Deinen Freunden am meisten? Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Humor und die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können 
Welche natürliche Gabe möchtest Du besitzen?  Spontanität und ausgeprägte Menschenkenntnis 
Du hast 3 Wünsche frei - was wünschst Du dir? Ganz einfach glücklich und gesund alt werden 
 Dein Lebensmotto?  Jeder Tag ist ein guter Tag!