Andreas TANZER

 

geboren: 1973

Abteilung: IT
                 seit 1993 bei HEROLD

Familienstand/Kinder: verheiratet / 3

Kontakt: 0664/610 84 79  
              andreas.tanzer@herold.at

Wie sieht Dein Traum vom Glück aus? Sich stets morgens mit reinem Gewissen in den Spiegel sehen können
Wofür würdest Du dein letztes Geld ausgeben? wird nie geschehen - ich bin ein sparsamer Mensch
Welcher Versuchung widerstehst Du nicht? Kühles Budweiser und knusprige Stelze im Schweizerhaus
Was würdest Du an Dir gerne ändern? manchmal bin ich zu gutmütig
Wo möchtest Du leben? in der Umgebung von Familie und Freunden
Was schätzt Du an Deinen Freunden am meisten? dass sie mich so akzeptieren, wie ich bin
Welche natürliche Gabe möchtest Du besitzen? perfekt Schlagzeug spielen
Du hast 3 Wünsche frei - was wünschst Du dir? + ausgiebige Reise durch Nordamerika ohne Rücksicht auf Zeit und Geld
+ mit einer berühmten Band auf der Bühne stehen
+ anonymes Nummernkonto mit einer hohen Einlage in der Schweiz
Dein Lebensmotto? Leben und leben lassen!